Beschädigung, Defekt oder Mangel bei Lieferung

Wie geht es weiter?



Das Risiko der Beschädigung oder des Verlusts der Lieferung trägt FAM Flower Farm.

  • Sie müssen sich darüber also keine Sorgen machen. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, bitten wir Sie, die Produkte sorgfältig zu prüfen.
  • Die Prüfung kann stattfinden, nachdem Sie mit dem Auslieferungsfahrer den Empfang der Sendung quittiert haben. Mit dieser Unterschrift bestätigen Sie lediglich die Anzahl der Pakete, die Sie erhalten haben. Wenn der Fahrer wieder weitergefahren ist, können Sie die Prüfung in aller Ruhe durchführen.

Trotz unserer Bemühungen, Ihre Bestellung auf die bestmögliche Art und Weise zu liefern, kann es vorkommen, dass Sie mit etwas nicht zufrieden sind.

  • Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben, bitten wir Sie, die Produkte ordnungsgemäß zu prüfen. Auch wenn Sie die Produkte nicht sofort verwenden, ist es wichtig, dass Sie uns innerhalb weniger Tage über Schäden, Mängel oder Unzulänglichkeiten bei der Lieferung informieren.
  • Wenn Sie Schäden, Mängel oder Defekte feststellen, möchten wir Sie bitten, uns Fotos per e-Mail zu senden an: info@famflowerfarm.com.

Bitte gehen Sie dabei wie folgt vor:

  • 1 - ein Foto des gesamten Parkets bzw. der Außenseite des Pakets, auf dem der Gesamtzustand des Pakets deutlich sichtbar ist;
  • 2 - ein Foto des Versandetiketts;
  • 3 - ein Foto des geöffneten Pakets, wobei der Inhalt und die Innenverpackung im Paket deutlich sichtbar sind;
  • 4 - ein Foto aller Arten von Innenverpackungen, die sich in der Verpackung befinden;
  • 5 - ein Foto in des kompletten Artikels;
  • 6 - ein Detailfoto (Nahaufnahme) der konkreten Beschädigung des Artikels.
  • Sobald wir alle Fotos von Ihnen erhalten haben, werden wir die Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten.